PORTFOLIO WEBSITE

TEMPORÄRE SKULPTUREN

MARTIN KLIMAS

Für den Fotografen Martin Klimas haben wir eine minimalistische Website entworfen, die einen klaren Rahmen für seine künstlerischen Arbeiten bildet: gestochen scharfe Hochgeschwindigkeitsaufnahmen, fragile Skulpturen von irritierender Schönheit.

Bereits vor sieben Jahren haben wir eine Flashsite für Martin Klimas gestaltet. Unter der Prämisse, nun auch mobile Endgeräte zu bedienen, haben wir jetzt eine neue Seite ohne Flash erstellt. Hier finden sich jetzt auch News zu Austellungen und Terminen sowie ein umfangreicher Pressebereich mit Videos.

Synästhetisches Zusammenspiel

aus Klang, Form und Farbe

Die Serie „Sonic Sculptures“  von Martin Klimas ist ein synästhetisches Zusammenspiel aus Klang, Form und Farbe: Hochgeschwindigkeitsaufnahmen von Farben, die auf Lautsprechermembranen zu Stücken von Kraftwerk, Velvet Underground, Wagner oder Prince tanzen.

Ausstellung „Vögel“, 2010, Galerie Corsar, Düsseldorf

In Martin Klimas’ Arbeiten findet die Hochgeschwindigkeitsfotografie ein breites Einsatzfeld und ihre Perfektion: Blumenvasen, Porzellanfiguren, Gemüse und Blumen werden zerschossen und im Moment der Zerstörung als fragiles Kunstwerk für die Ewigkeit festgehalten; flüssige Farbe, Vögel und diverse Objekte im Bewegungsablauf konserviert. Seine großformatigen Fotografien wurden auf diversen, auch internationalen, Einzel- sowie Gruppenausstellungen gezeigt.

LEISTUNGEN

KONTAKT

BOLD DESIGN – Büro für Gestaltung

Mirjam Steens und Karsten Steens GbR

 

Gertrud-Küpper-Str. 10

40699 Erkrath

0211 17837416

 

info[at]bold-design.de

 

 

Strategische Beratung

und Konzeption

Analyse und Optimierung

Markenentwicklung

Technische Beratung

 

Web Design

Interface Design

Corporate Design

Print Design

Editorial Design

Informationsdesign

Naming & Branding

Logoentwicklung

Corporate Websites

Brand Websites

Microsites

Facebook Apps

Banner

Logos

Icons

Geschäftsausstattungen

Printprodukte

Magazine

Präsentationsmittel

Orientierungssysteme